Alkohol Ink von Marabu

Alkoholbasierende Tinte für Gießtechniken – oder wer es proffesioneller mag: Alkoholbasierende Tinte für FLUID ART Kunstwerke der besonderen Art!   Neu bei uns im Programm sind die flüssigen, farbstoffbasierenden Tinten

Mehr Infos »

Verschiedene Blöcke

Nachdem nun die neuen Karin Brushmarker PRO bei uns angekommen sind, haben wir unterschiedliche Blöcke bestellt und diese auch getestet. Fangen wir mit dem CANSON Marker Block an. Wir haben

Mehr Infos »

Karin Brushmarker PRO

Nach den ersten Strichen die ich mit den Karin Brushmarker Pro gemacht habe, war mir schon klar, dass ich diese Stifte genial finde.  Nicht nur ich finde sie toll, meine

Mehr Infos »

Probematerial von Karin Brushmarkers Pro

Wir haben Probematerial von Karin Brushmarkers bekommen. Diese Stifte kann man sehr gut fürs Handlettering, oder Aqarellieren verwenden. Es sind Marker auf Wasserbasis, mit denen man auch herrvorragende Mischmöglichkeiten erreichen

Mehr Infos »