Alkoholbasierende Tinte für Gießtechniken –

oder wer es proffesioneller mag: Alkoholbasierende Tinte für FLUID ART Kunstwerke der besonderen Art!

 

Neu bei uns im Programm sind die flüssigen, farbstoffbasierenden Tinten von Marabu. Die, mit ihren farbtypischen Eigenschaften, grenzenlose Gestaltungsfreiheit bieten.

Nach dem trocknen strahlen die Farben und glänzen sehr schön. Aber auch jetzt lassen sich die Farben immer wieder mit Hilfe von Alkohol, bzw. dem Alkohol Ink Extender, aktivieren und das Bild verändert sich.

Ob die Farben intensiv oder eher zart verspielt sind, liegt an einem selber. Auch ob die Farbe nur als Tropfen, oder mit ihr Farbverläufe hergestellt werden, kann jeder für sich entscheiden. Mit den dazu passenden Alkohol Stiften können den Bildern Konturen verpasst -, oder auch Akzente gesetzt werden. Auch hier gilt, dass die Farbe sich löst, sobald der Alkohol Extender und auch die flüssigen Alkohol Ink Farben eingesetzt werden.

Die Alkohol Farben kann man sehr gut auf nicht saugende und glatte Unergründe verwenden, wie z.B. Synthetik Papier, Glas, Kunststoff, Metall u.v.m.

 

Wir haben 13 leuchtende, brilliante, flüssige Farben mit drei schimmernden Metallic-Farbtönen, einem effekt Farbton Diamant und dem Alkohol Ink Extender (zum wischen, aufhellen und wieder ablösen der Alkohol Ink Farbtönen)

Passend dazu haben wir 26 Marker auf Alkoholbasis.

Ihr könnt gerne vorbei kommen und ich berate euch weiter. Ausserdem zeige ich euch auch gerne, was wir sonst noch zu bieten haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.