Nach den ersten Strichen die ich mit den Karin Brushmarker Pro gemacht habe, war mir schon klar, dass ich diese Stifte genial finde.  Nicht nur ich finde sie toll, meine Familie auch! Wenn sogar mein Mann die Stifte in die Hand nimmt um was zu malen, ist das ein großes Lob für die Stifte……

Jeder hat natürlich seine eigene Vorliebe, aber ich finde die Stifte haben eine weiche, flexibele aber nicht zu flexible Spitze. Für das Handlettering sind sie optimal, da man mit ihnen den Auf- und Abstrich wunderbar ausführen kann. Was mich absolut begeistert hat ist die Farbe. Eine kräftige, satte Farbe auf Wasserbasis. Malt man mit einer Farbe immer wieder über eine Stelle, sieht man das die Farbe dunkler wird. Mann kann sie auch mit Wasser vermalen, was für diejenigen interessant ist die gerne aquarellieren oder eben beim Handlettering blenden (Farbverlauf).

Was soll ich sagen: die Stifte werdet ihr bald bei uns im Geschäft finden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.